Zum Inhalt springen

Doch ein Blog

Kennt ihr das auch? Eigentlich seid ihr euch ganz sicher das ihr etwas nicht wollt, tut es aber ohne erkennbaren äußeren Druck dann trotzdem? So geht es mir mit dieser Seite. Ich habe ausreichend Webpräsenzen, sowohl eigene als auch von Vereinen, die ich hege und pflege. Und einen reinen Blog empfand ich auch schon immer als überflüssig. Jetzt sitze ich dennoch hier und tippe diesen Dreizeiler als ersten Inhalt – irgendwas muss ja auf die Seite … 😀

Seid gemeinsam mit mir gespannt, ob bzw. was diese weitere Webseite mit unspezifischem Sinn und Nutzen künfig füllen wird. 😉

Vielleicht besucht ihr ja auch mal meine anderen Seiten:

www.pot-still.de – Tastings rund um Whisky, Rum und Gin
www.rhein-sieg-whisky.de – Single Malt Whisky aus dem Siegtal
www.murre-gin.de – Unser Premium London Dry Gin aus Hangelar
Ralph Gemmel